#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt?

    Hallo, ich bin etwas unsicher. Hatte vor gut 5 Wochen schon eine FG. 14.11 GV (ungeschützten) 20.11 Braunen Ausfluss 22.11 minimal Blut War am 25.11 beim FA, konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen, zusätzlich wurde HCg abgenommen, hatte den Tag aber schon einen pos. Ss-Test gehabt. Seit dem habe ich auch ziemliche Unterleibskrämpfe und jetzt seit Freitag auch Blutungen die immer stärker wurden und auch noch anhalten. Mein Hcg Blutwert vom 25.11 lag bei 46. Er meinte es sei eine erneute SS gewesen die jetzt abgeht. Aber kann es auch sein, dass es noch Rest-Hcg war von der FG (mit Ausscharbung) vom Oktober? Muss am Donnerstag nochmal zur Kontrolle, aber bin doch jetzt etwas ängstlich :-( Liebe Grüße


  • Re: Fehlgeburt?

    Hallo Peant89, letzlich ist es wichtig, wie sich der HCG Verlauf gestaltet hat und unter 7 abgefallen ist, damit es zu einer erneuten Schwangerschaft kommen kann. Alles Gute Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X