#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weder Schwangerschaftsanzeichen noch Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weder Schwangerschaftsanzeichen noch Periode

    Hallo,
    Ich habe ein riesen Problem. Mein Freund und ich hatten vor ca. einem Monat Geschlechtsverkehr und das Kondom ist geplatzt, genau in meinem vermeintlichen Fruchtbarkeitsfenster (Regel kommt unregelmäßig )
    Gleich am nächsten Tag sind wir ins Krankenhaus und ich habe nicht mal 24 Stunden später die Pille danach Ella One eingenommen.
    Heute also ca. einen Monat danach bin ich seit ca. 2 Wochen überfällig, was mir extrem Angst macht.
    Ich hatte schon ein, zwei Mal die üblichen Symptome die immer vor meiner Regel auftreten und auch Schmierblutungen.
    Anfangs habe ich es auf den Stress geschoben und die Tatsache, dass die Pille danach eh den Zyklus durcheinander wirbelt, aber langsam kriege ich echt Angst schwanger zu sein. Komisch ist nur ,dass ich keinerlei Anzeichen dafür zeige.
    Zum Frauenarzt will ich erst nächste Woche und vor einem Schwangerschaftstest habe ich extrem Angst.
    Was soll ich tun ?
    Danke im voraus


  • Re: Weder Schwangerschaftsanzeichen noch Periode

    Hallo,

    falls du doch schwanger bist, dann muss es nicht zwangsläufig in der kurzen Zeit Anzeichen dafür geben. Und die ausbleibende Regel kann einfach daran liegen, dass das bei dir eh unregelmäßig ist. Eine eindeutige Aussage wirst du erst haben, wenn du einen Test beim FA machst.

    Kommentar


    • Re: Weder Schwangerschaftsanzeichen noch Periode

      Hallo saripuparii, erst nach einem Schwangerschaftstest werden Sie sich sicherer fühlen. Viele Grüße Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X