#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühschwangerschaft

    Hallo,

    am Mittwoch war ich bei Gyn und der hat festgestellt, dass ich in 5/6 Woche schwanger bin.

    nun habe ich aber ein analekzem bekommen und war damit beim hautarzt. die salbe die ich bekommen habe hat leider alles noch schlimmer gemacht und nun soll ich zink lichtenstein nehmen.

    gibt es noch einen tip, was ich noch nehmen/machen kann? mein hintern ist feuerrot und juckt. die salbe die ich ursprünglich bekommen sollte (ein gemisch aus kortison und antibiotikum) darf ich nicht nehmen.

    habe angst dass sich das ganze negativ auf meine ss ausübt.

    vielen dank!


  • Re: Frühschwangerschaft


    Hallo gänseblümchen77,
    die Zinksalbe können Sie problemlos anwenden.
    Ich rate allerdings zu einer Abstrichuntersuchung, um den Erreger zu ermitteln um gezielt vorzugehen. Wenn es beispielsweise ein Pilz wäre, könnte eine fungizide Creme wie im Vaginalbreich helfen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X