#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger :-)

    Liebe Frau Dr. Mittmann,

    drei Monate nach meiner FG ( Miss Aport im Dezember) bin ich wieder schwanger, kann mein Glück gar nicht glauben! Hab natürlich jetzt totale Angst ob eh alles passt.
    Es fühlt sich nämlich ganz anders an als das letzte Mal, da hatte ich bei ES + 14 schon eine grössere Brust die sehr wehtat, übel war mir auch schon beim kleinsten Hauch von Kaffee, ist das wirklich bei einer jeden Schwangerschaft anders. Habe bei ES +14 positiv getestet und zufällig auch Blut abnehmen lassen da war der HCG Wert bei 55, was ja im normalen Bereich liegt, nur das meine Brust nicht spannt oder grösser wird irritiert mich sehr! Zum Gynäkologen möchte ich aber erst in 2 Wochen gehen, dann wäre ich SW 6+1 und da könnte man doch schon was sehen, oder ? Ich bedanke mich im voraus für die Beantwortung meiner Fragen,

    lg Ursi


  • Re: Schwanger :-)


    Hallo Ursi,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
    Wenn Sie in der 6+1 SSW also in der 7. SSW zum FA gehen, kann man in der Gebärmutterhöhle die Schwangerschaft gut sehen. Wahrscheinlich ist dann die Herzaktion auch schon positiv.
    Sie schreiben selbst, dass jede Schwangerschaft anders verläuft- das Brustspannen kann da sein- muss aber auch nicht. Genauso kann die Größenzunahme erst später erfolgen. Alles gut so lange keine helle Blutung einsetzt oder starke Unterbauchschmerzen...
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X