#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohlenmonoxid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kohlenmonoxid

    Ich mache mir gerade große Sorgen........Habe gestern abend gekocht und die Dunstabzugshaube angehabt. Ca 10 Meter weiter steht ein Kamin. Es ist eine offene Küche die ins Wohnzimmer übergeht. Auf einmal stellte mein Partner starken Qualm fest,der vom Kamin aus kam. Er öffnete sofort beide großen Balkonfenster und auch die Türen zum Flurbereich um von dort aus über die anderen Fenster auch zu lüften. Ich empfand den Rauch nicht schlimm, musste nicht husten und es wurde ja gelüftet. Dadurch ging ein Rauchmelder sogar an. Ich blieb jedoch in dem Raum da die Fenster ja alle offen waren und somit Durchzug war und machte mir keine Gedanken weiter darüber und kochte das Essen weiter. Nach ca 20 min war mir etwas schwindlig,aber nicht so schlimm dass ich mich hinlegen musste. Ich weiß nicht ob mein Blutdruck so niedirg war,es am Hunger lag oder aber ich Kohlenmonoxid eingeatmet habe?? Nun mache ich mir heute große Vorwürfe den Raum nicht verlassen zu haben und somit meinem Kleinen ( bin in der 17 ssw) geschadet zu haben. Kann es nun zu Schäden kommen??


  • Re: Kohlenmonoxid

    Hallo Pustewind, machen Sie sich keine Sorgen- Sie und Ihr Kind sind ausreichend mit Sauerstoff versorgt worden und Schäden sind nicht zu befürchten. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X