#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssw

    Hallo ich habe ein Anliegen.. Ich hatte am 9.10.2014 meine letzte mens und ich hätte sie. Am 6.11.2014 bekommen müssen..mein zyklus war in den letzten drei Monaten regelmäßig.. Ich habe zwischendurch Bauchweh leichtes ziehen..mein Ausfluss ist mal mehr,mal weniger.. Sonst keine Anzeichen..


  • Re: ssw

    Hallo sandra kr.,
    wenn Sie einen Schwangerschaftstest machen, dann sollten Sie Gewissheit haben, wenn sich noch keine Blutung eingstellt hat.
    Ich halte meine Daumen fest gedrückt, dass es geklappt hat.
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: ssw

      Hallo meine mens sind jetzt eine Woche zu zeitig gekommen am11.2.2015 statt am 16.2.2015.. Hat sich dadurch mein Es verschoben? Die letzten Monate waren die mens regelmäßig.. Mfg sandra kr.

      Kommentar


      • Re: ssw

        Hallo sandra kr.,
        die 2. Zyklushälfte gilt als die stabile Phase und dauert in der Regel 14 Tage an. Kam es nun zu einer Unregelmäßigkeit, so war die erste Hälfte des Zyklus eher betroffen. Nun gilt es abzuwarten und zu beobachten, ob sich Ihre Mens um eine Woche verschoben hat und dies so bleiben wird oder eben nicht. Den genauen Zeitpunkt Ihres nächsten Eisprungs vermag ich nicht zu berechnen- aber Sie können LH Teststreifen zu rate ziehen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: ssw

          Danke für ihre Antwort...nach den Berechnungen müsste ich meine nächste mens zwischen den 13/14.3 bekommen.. Ich habe auch ein starken ausfluss.. Der dick flüssig ist..

          Kommentar


          • Re: ssw

            Am 11.2.2015 meine mens statt am 16.2.2015 am 25.2.2015 war mein eisprung drei tage davor Gv hat sich durch die eine Woche alles verschoben? Meine nächste mens wäre jetzt zwischen den 10/11.2 ausfluss immer noch stark lg

            Kommentar

            Lädt...
            X