#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo... Eine Frage , mir ist öfter mal morgns übel und hab auch ziehmlich starke rückenschmerzen. Bin deshalb bei meinem FA gewesen der einen Bluttest auf hcg gemacht hat > ergebniss negativ hcg wert <0,6 nun meine frage ist dieser test 100% sicher? Ich hatte auch meine periode ca 5 tage ganz normal aber eben ein bisschen schwächer... Demzufolge hat der Bluttest 23 Tage nach dem Eisprung stattgefunden!


  • Re: Angst


    Hallo Cinderellaman,
    anders als der Urin Schwangerschaftstest ist der Bluttest auf HCG also dem nachzuweisenden Schwangerschaftshormon ganz sicher.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X