#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doch Herzschlag, aber Fruchthöhle zu klein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doch Herzschlag, aber Fruchthöhle zu klein

    Hallo,

    Am 18.02.2013 hatte ich meinen ersten Termin beim FA, welcher mir dann sagte, dass kein Herzschlag zu sehen ist und ich mir nicht allzuviele Hoffnungen machen soll, da ja der erste Tag der letzten Periode am 16.12.2012 und fruchtbare Tage vom 26.12.-31.12.12 waren.Allerdings hatte ich im November einen Abort und denke, dass sich mein ganzer Zyklus komplett verschoben hat. Nun hatte ich aber einen erneuten Termin am 22.02.13, bei welchem mir der FA mitteilte, dass weiterhin kein Herzschlag zu hören ist und eine Ausschabung folgt.Am jetzigen Montag ging ich zum vereinbarten Termin und der FA machte den letzten US.Und da war plötzlich der Herschlag zu sehen.Alle waren wir emotional aufgebracht und haben die OP Vorbereitungen sofort abgebrochen.Allerdings ist die Fruchthöhle viel zu klein und innerhalb einer Woche kaum gewachsen.Nun soll ich noch bis Fr warten und ich bin durch das ewige auf und ab psychisch echt am Ende.Kann ich noch hoffen?Meine Schwangerschaftsanzeichen sind nicht abgebrochen und ich hatte auch keine Blutungen oder Schmerzen.Ganz im Gegenteil...ich fühle mich echt schwanger.


  • Re: doch Herzschlag, aber Fruchthöhle zu klein


    Hallo chikko85,
    trotz des Wechselbads der Gefühle lohnt sich das abwartende Verhalten. Die Herzaktion ist positiv und so lange das so ist, gibt es keinen Grund an der Schwangerschaft zu zweifeln. Ihr FA teilt Ihnen die Untersuchungsergebnisse mit und gibt seine Einschätzung dazu ab.
    Es kann aber auch immer anders kommen.
    Grund zur Hoffnung gibt es in Ihrem Fall sicherlich- das kenne ich aus persönlicher Erfahrung.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X