#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

40 ssw, wer noch? Gedanken dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 40 ssw, wer noch? Gedanken dazu

    Bin morgen in der 40 ssw, also der Termin rückt immer näher. Wer ist ebenfalls soweit oder ähnlich?
    Wie geht es Euch?
    Ich bin irgendwie so langsam hibbelig und frage mich wie die Geburt wird....Wie fühlt sich eine PDA an, wie die Wehen,geht alles gut oder Kaiserschnitt, Dammriss usw.
    Meinem Rücken geht es im Moment wieder ok und schlafen geht soweit auch ganz ok noch. Gibt mal blöde Nächte, aber hab dann auch wieder gute.
    Welche Gedanken macht ihr Euch so? Würd mich freuen, mich hier mit Frauen austauschen zu können, die nun auch kurz vor ET stehen.

Lädt...
X