#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ja oder nein?

    Hallo ich habe da eine frage... Ich hatte mit meiner freundin unverhüteten geschlechtsverkehr und ich bin nicht in ihr gekommen. Hatte aber lusttropfen. Meine freundin hat noch nie die pille benutzt. Sie nimmt auch leider drogen aber nicht so oft.. Nach 72std des geschlechtsverkehres hat sie die pille danach ellaone genommen. Sie bekommt seit 4monaten ihre tage nicht doch alle schwangerschaftstest die sie gemacht hat waren negativ. Meine frage: Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist?? Würde mich freuen wenn sie antworten


  • Re: Schwangerschaft ja oder nein?

    Hallo Gokhan al,
    ich rate zu einem FA Besuch, da die Periode bereits seit 4 Monaten ausgeblieben sind. Erstens um die Ursache dafür herauszufinden (Untergewicht, Eierstock-Zyste etc.) zweitens um eine befriedigende Verhütung zu besprechen. Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, da die Tests negativ sind. Mit dem Lusttropfen kann es zwar zu einer Schwangerschaft kommen- aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch. Die Pille danach nach 72 h Stunden war grenzwertig spät in der Einnahme, daher schreibe ich ihr nicht mehr die gewünschte Wirkung zu. Dennoch ist der FA Besuch wichtig und die Schwangerschaft unwahrscheinlich.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X