#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine periode test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine periode test negativ

    ich bin heute am zykulstag 27. habe vor 4 monaten die pille abesetzt. der Zyklus war zuerst 40 tage dann 28 und dann 27. nun warte ich schon seit tagen auf die mens. ich messe keine temperatur beobachte aber den schleim, der war eindeutig am zyklustag 12 oder 13 am besten. habe immer mit kondom verhütet und dies danach auch geprüft. es gab keine sichtbaren löcher und es sit auch nicht irgendwann stecken geblieben. außerdem haben wir den penis immer sofort danach festgehelten und rausgezogen. ich habe trotzdem furchtbare angst schwanger zu sein. daher habe ich gestern und heute jeweils einen frühtest gemacht, beide negativ. ich bin aber der meinung aufgrunde des guten schkeimes und des vorherigen kurzen zyklus hätte die mens schon einsetzen sollen istsie aber nicht. das macht mir angst, ich will nicht schwanger werden und verhüte penibelst,kann den sex gar nciht mehr genießen.


  • Re: keine periode test negativ


    Hallo lindamelinda,
    Ihre Angst kann Ihnen letztlich niemand richtig nehmen.
    Wenn Sie Ihrer Verhütungsmethode nicht vertrauen und Sie so die Sexualität nicht mehr genießen können, rate ich zu einer sichererern Methode. Diesbezüglich sollten Sie einen Termin als Betartungsgespräch beim FA machen, der auch erneut Ihre Schwangerschaft ausschliessen kann.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X