• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung mit Fieber

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung mit Fieber

    Hallo!
    Ich bin seit Montag erkältet und bin in der 12 SSW.
    Am Montag & Dienstag hatte ich Fieber (38.2 C) am Abend, dann habe ich paracetamol genommen. Aber heute war in den ganzen Tag mit Fieber (38,5), niese und huste ohne Ende. Ich habe schon 3 paracetamol Tabletten genommen. Heute an Abend habe ich eine genommen aber der Fieber geht nicht unter???? . Wenn morgen noch Fieber habe, gehe ich zum Arzt. Ich Gurgel Salbiathymol und trinke viel Tee mit Fenchel-Honig.
    Es ist meine 2. Schwangerschaft und bei meinen Sohn estnisch nie erkältet!!! Naja!! Man sagt jede Schwangerschaft ist anderes und ich bin älter!!! ;(

    Meine fragen:
    Wieviele Tablette am Tag dar ich nehmen?
    Welchen Arzt soll ich hin? Frauenärztin oder meine Hausärztin?
    Vielen Dank


  • Re: Erkältung mit Fieber


    Hallo Beba2009,
    "Wieviele Tablette am Tag dar ich nehmen?" Paracetamol können Sie alle 6-8 Stunden nehmen je 1g.

    Welchen Arzt soll ich hin? Frauenärztin oder meine Hausärztin?
    Beide Ärzte sind denkbar.
    Gute Besserung
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Erkältung mit Fieber


      Vielen Dank für ihre Antwort!
      Ich war bei meiner Hausärztin und ich habe Burke homöopathische Medikamente bekommen.
      Es geht mir etwas besser. Fieber ist weg.
      Ich huste noch aber Schmerzen habe ich nicht mehr

      Vielen dank und viele grusse

      Kommentar