#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger wegen Sperma an Schamlippen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger wegen Sperma an Schamlippen?

    Hallo liebes Forum,

    mein Freund und ich haben gekuschelt und uns dabei gegenseitig ausgezogen. Er hatte eine Erektion und aus seinem Penis kam bereits etwas Lusttropfen (heißt glaube ich so). Dummerweise bin ich beim Kuscheln mit den Schamlippen an seinen Penis gekommen (also der Penis war ganz kurz zwischen den inneren Schamlippen, er ist aber nicht in mich eingedrungen, sondern nur langgestreift).

    Kann es sein, dass ich davon schwanger geworden bin? Ich habe seinen Penis noch nicht gerubbelt gehabt und das ganze ist nach Berechnung am Tag meines Eisprungs passiert. Wir haben dann sofort aufgehört. Können die Spermien von den Schamlippen "nach oben" wandern? Ich hatte zwar zwischenzeitlich bereits meine Periode (richtiger Zeitpunkt, richtige Dauer, richtige Stärke), aber ich habe gelesen, dass das kein sicheres Zeichen ist, dass man nicht schwanger ist.

    Deswegen die Frage, ob die Spermien wandern können...

    Daaaanke,

    Jasmin


  • Re: Schwanger wegen Sperma an Schamlippen?


    Hallo jasmin1992,
    theoretisch kann es auch auf diesem Wege zu einer Schwangerschaft kommen, da Sie allerdings zwischenzeitlich Ihre Periode in gewohnter Ausprägung hatten, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Ps. Jeder Schwangerschaftstest sollte eine Schwangerschaft anzeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X