• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode, Nicht Schwanger und Jung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode, Nicht Schwanger und Jung

    Hallo,
    Ich brauche eure hilfe. seit februar 2012 habe ich die spritze antibaby gahabt und soll 3 monate mir schutzen. von da bis letze november hatte ich keine periode gehabt und bin auch nicht schwanger. ich war mehrmals beim genycologue und er meint alles in ordnung wäre. ich glaube es nicht und dann plötzlich mitte des monats november hatte ich meine periode und wollte eine andere spritze mein genycologue meint ich hätte kommen soll seit erster tag meine periode, als ich ihm nach diese spritze gefragt habe war ich in 4 tage, er meinte er kann mir keine pille verschreiben und sollte nur von diesem tag bis näschte periode kondomme benutzen und das wäre meine einzige schutz. habe ich gemacht und seit dem ist keine periode mehr. bis jetzt wo ich schreibe. was ist los mit mir? ich habe außerdem die gleiche symptome von schwangerschaft, übelkeit, kresilauf probleme, heisshunger (habe viel zugenommen und habe eine dicke bauch) und so weiter....

    Bitte was ist mit mir los? antoworten sie bitte herzlich und ehrlich. Danke im Voraus.