#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schädigung in der frühschwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schädigung in der frühschwangerschaft?

    Guten Tag,
    wir waren in den Flitterwochen und haben Alkohol getrunken. Der erste Tag meiner Mens war der18.9. Der Eisprung wahrscheinlich am 3.10. Da mein Zyklus selten 28 Tage, sondern meistens zwixchen 31. und 35Tage ging, deshalb oft der Eisprung nach dem 16. Tag erfolgte. Am 6.trankren wir zu Hause noch Rotwein, am 15. gab es bei Freunden 2 Gläser Sekt, am 18. noch eimal ein Glas davon und am 21.10 noch ein Glas Weisswein. Die ersten Schwangerschagtsanzeichrn ausser dem Ausbleibrn der Mens, war ein ziehrn in der Brust was am 23.10 auftrat, am 25. machte ich den Test, welcher poitiv war:-) Normalerweise trinke ich

Lädt...
X