• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss ???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss ???

    Hallo
    Ja eS geht um eine freundin die jetzt in der 7 ssw ist! Sie war jetzt am krankenhaus gestern wegen blutungen leicht braunes und danach dunkler braunes blut!sie hatte 3 tests gemacht allé positiv die periode ist auch nocht mehr gekommen wie kann das sein dass der arzt nix gefunden hat von einer schwangerschaft?oda was kann das noch liegen? Lg maarie


  • Re: Ss ???


    Hallo maarie,
    es kann sich um eine Frühschwangerschaft handeln, die intakt ist oder gestört oder um eine Eileiterschwangerschaft.
    Das muss sich in den nächsten Tagen zeigen und bei akuten Beschwerden rate ich zu einer sofortigen Wiedervorstellung im Krankenhaus.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ss ???


      Hatte heute Morgen noch ein sst gemacht und der war auch positiv der urin war braun orange mit stucken drin posi!der fa hat gesehen dass och an meine eierstocke links und rechts einen kist habe und Die gingen von selben weg!! Kann das braune blut vieleit davon kommen?wie kann es dann sein dass es eine fruhschwangerschaft kann noch sein?und noch eine frage Die tests sind positif allé 4 kann trotzdem der bluttest négatif waerden!?? Lg maarie danke fur ihre

      Kommentar


      • Re: Ss ???


        Danke fur ihre Antworten lg maarie

        Kommentar



        • Re: Ss ???


          Hallo maarie,
          da der Bluttest sensibler ist als der Urintest kann das Ergebnis nicht korrekt sein.
          Ich rate dann zu einer erneuten Vorstellung bei Ihrem FA.
          Eine leichte bräunliche Blutung kann verschiedene Ursachen haben und kann ich leider via Internet nicht klären.
          Wenn Sie starke Unterbauchschmerzen haben, rate ich zu einem sofortigen Besuch einer Klinik.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Ps. Bis zum Beweis des Gegenteils kann jede Schwangerschaft intakt sein.

          Kommentar


          • Re: Ss ???


            Danke fur Die Antwort
            Eine frage hab och noch:ist es normal BEI 5+0 ssw noch gar nix sieht auch keine fruchthohle!?
            lg maarie

            Kommentar


            • Re: Ss ???


              Hallo

              Mein fa hat nur ein ganz weisser punkt im us gesehen sonst gar nichts keine fruchthohle nichts nur der weisser punkt!und mein bluttest war positif und sagte er wurde mich noch gerne dièse woche wiedersehn!!ist das ein gutes zeichen!?und rote blutungen habe ich auch noch!! Lg maarie

              Kommentar



              • Re: Ss ???


                Hallo Maarie,
                gut ist, dass etwas in der Gebärmutterhöhle gesehen wurde, daher kann man eine Eileiterschwangerschaft zu 99% ausschließen.
                Schlecht ist eine anhaltende Blutung.
                Es bleibt abzuwarten, ob sich die Schwangerschaft hält- mehr als zuwarten und Geduld haben und die Daumen drücken- bleibt nicht.
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar


                • Re: Ss ???


                  Hallo

                  Bei einer eileiterschwangerschaft kann man das auf dem ultraschal sehen!? Und was geschieht dann!?stirbt die von alleine ab Oder muss das behandelt werden!?? Danke fur antwort. Lg maarie

                  Kommentar


                  • Re: Ss ???


                    Hallo Maarie,
                    eine Eileiterschwangerschat muss behandelt werden. Es erfolgt zur Beseitigung eine Bauchspiegelung.Eine Eileiterschwangerschaft ist nicht sicher per Ultraschall ausschließbar. Aber je weiter fortgeschritten die Schwangerschaft ist, desto eher. Zu 99% ausgeschlossen ist eine Eileiterschwangerschaft erst, wenn in der Gebärmutterhöhle eine Schwangerschaft nachgewiesen wurde.
                    Viele Grüße
                    Annette Mittmann

                    Kommentar