• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühtest einmal positiv sonst negativ

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühtest einmal positiv sonst negativ

    Ich bin im Moment ZT 20, habe eine regelmäßige Periode sollte am Freitag kommen. Verhüte mit Kondomen, es ist auch keine PAnne passiert habe heute routinemäßig (mache ich trotz regelmäßiger Periode in regelmäßigen ABsänden) einen Frühtest gemacht. HCG > 12 dieser zeigte eine schwache Linie an. habe dann sofort innerhalb einer min ncoh einen der selben markre (genau gleches Modell) der war eindeutig negativ. Habe dann nach 5 min noch ein ander modell genommen ab HCG > 10 auch negativ. Nun habe ich im Laufe des tages noch 2x mit dem ersten Modell getestet. immer negativ. Eigentlcih kann ich auch nciht wirklich schwanger sein, aber mich iritiert der zweite Strich bei dem einem test. Was kann das sein, soll ich zum Arzt oder warten cb eine Periode doch kommt.

    Danke
    für den rat

    lindamelinda


  • Re: Frühtest einmal positiv sonst negativ


    Hallo lindamelinda,
    ich rate zu einem abwartenden Verhalten und zu einer Wiederholung des Testes erst nach Ausbleiben der Blutung.
    Ohne Beschwerden würde ich nicht den FA aufsuchen.
    Es gibt auch falsch positive Tests.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar