#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg Wert nach Miss Aport in Sw 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg Wert nach Miss Aport in Sw 10

    Liebe Fr. Dr. Mittmann,

    ich hatte vor zwei Wochen mit Mifegene einen Aport weil unser Kleines nicht gewachsen ist und keinen Herzschlag hatte, lt. Internet war ich in der 10. Sw. laut Ärzten in der 7. Sw.( nach Grösse der embrionalen Struktur), war für mich natürlich eine extrem harte Zeit weil es ein absolutes Wunschkind war, nach einem Jahr basteln hattte es endlich funktioniert( bin leider schon 42), mein Hcg Wert ist dann von 19900 auf 810 innerhalb von 1 Woche gesunken, nach 6 Tagen war er auf 113? Jetzt meine Frage wie lange kann das noch dauern bis der Hcg wieder auf unter 5 ist damit wir wieder zu planen beginnen können, und könnte ich jetzt schon wieder Mönchspfeffer nehmen ( hatte immer unregelmässigen Zyklus) Folsäure nehme ich weiterhin! Wir geben die Hoffnung einfach nicht auf das es mit unserem Baby klappt ( übrigens Schilddrüsenwerte sind vollkommen in Ordnung) Danke für die Antworten, lg Ursi


  • Re: Hcg Wert nach Miss Aport in Sw 10


    Hallo Ursi,
    Sie sollten einen normalen Zyklus vergehen lassen, bis Sie versuchen erneut schwanger zu werden.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X