#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen?

    Also da heute alle Ärzte geschlossen haben hoffe ich auf Antwort hier
    Mein Freund und ich hatten gestern Morgen und Nachmittag Geschlechtsverkehr. Seit 2 Wochen nehme ich die Pille aber erst nichtmehr. Ich möchte aber auch nicht schwanger werden. Ich wollte nur mal eine Hormonpause machen weil er sowieso ab heute verreist für einige Zeit. Das Problem ist, dass bei beidem Mal gestern das Kondom gerissem ist, er es aber vor dem Orgasmus noch gemerkt hat. Heute ist aber mein fruchtbarster Tag. kann ich jetzt durch die eventuell ausgetretenen Lufttropfen (die er aber nicht austreten gemerkt hat) schwanger sein?
    Liebe Grüsse


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen?


    Hallo LovesTheWorld,
    zusammengefasst hatten Sie GV um den Zeitpunkt Ihrers vermuteten Eisprungs herum und vor 2 Wochen die Pille abgesetzt. Da die Kondome gerissen sind, hatten Sie folglich ungeschützten Verkehr- ohne Samenerguss.
    Eine Schwangerschaft ist unter diesen Bedingungen nicht ausgeschlossen, da auch der Lusttropfen spermienhaltig sein kann.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Lusttropfen?


      Und was raten sie mir zu tun?
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Lusttropfen?


        Hallo LovesTheWorld,
        bis 72 Stunden nach dem ungeschützten GV können Sie die Pille danach einnehmen. Es gibt auch ein Präparat, dass bis zu 5 Tage später noch genommen werden kann.
        Ansonsten rate ich beim Ausbleiben der nächsten Blutung zu einem Schwangerschaftstest.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X