• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt und gleich schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt und gleich schwanger?

    Hallo ihr
    Ich hätte da mal ein paar Fragen :P
    Also... Folgendes: Ich habe am 26.11.2012 die Pille abgesetzt. Am 29.11.2012 bekam ich dann 3-4 Tage meine Periode. Mein Eisprung sollte am 15.12.2012 gewesen sein. Also waren mein Mann und ich zu diesem Zeitraum fleißig Nun meine Frage. Kann es wirklich sein, dass ich so schnell schwanger werde? Denn ich habe einen soo starken blähbauch, dass ich aussehe als wäre ich im 7. Monat, Blähungen, ziehen und drücken um Unterleib, stechen um den Bauchnabel,... Meine Brust hat sich nicht wirklich verändert, meine Brustwarzen sehen irgendwie anders aus. Kann aber nicht beschreiben wie anders Zumindest fühl ich mich auch etwas schwanger. Die Frühschwangerschaftstests waren jedoch (leider) negativ! Habe 4 Stück gemacht :P

    Wer kann mir helfeeeeeen

    Danke für eure Antworten

    Reni


  • Re: Pille abgesetzt und gleich schwanger?


    Hallo Reni.St,
    Also... Folgendes: Ich habe am 26.11.2012 die Pille abgesetzt. Am 29.11.2012 bekam ich dann 3-4 Tage meine Periode. Mein Eisprung sollte am 15.12.2012 gewesen sein. Also waren mein Mann und ich zu diesem Zeitraum fleißig Nun meine Frage. Kann es wirklich sein, dass ich so schnell schwanger werde?

    Das kann gut möglich sein. Ein Eisprung ist nach Absetzten der Pille gut möglich.
    Mit Ausbleiben der Blutung rate ich zu einer Wiederholung des Schwangerschaftstests.
    Ich halte Ihnen die Daumen

    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt und gleich schwanger?


      Ich bin nun 2 Tage drüber. Sst sind immernoch negativ Was nun? Weiter Sst machen? Oder kann ich die Hoffnung aufgeben, dass ich schwanger bin?

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt und gleich schwanger?


        Hallo Reni,
        es kann zu einer Zyklusunregelmäßigkeit kommen.
        Bleibt die Blutung weiterhin aus, so rate ich zu einer Wiederholung des Schwangerschaftstests in zwei Tagen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar