#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petting?

    Hi, ich habe mit meiner Freundin Petting gemacht. Sie ist 16 ich 18. das ganze passierte vor 2 Wochen, erst saß sie auf mir, das der Schaft meines Penis ihre Vagina berühren konnte später bewegte sie auch die Eichel über ihre Vagina. rein ging er auch ganz kurz jedoch nicht lange. eigentlich hing kein Sperma daran aber ich kann einen kleinen vorzeitigen Erguss nicht ausschließen. Nun bleibt ihre Menstruation seit 5 Tagen aus, sie hat auch viel Stress und meint es kann normal sein...Wie hoch steht die Chance auf eine Schwangerschaft und lässt sich diese abbrechen ohne meiner Freundin physisch oder psychisch zu schaden? Sie nimmt nicht die Pille.


  • Re: Schwanger durch Petting?

    Wie hoch steht die Chance auf eine Schwangerschaft
    Ich würde sie als sehr gering einschätzen, selbst wenn du einen kleinen Erguss hattest, da du nicht richtig eingedrungen bist hätten es die Spermien sehr schwer ihr Ziel zu erreichen. Normalerweise muss das Sperma tiefer hinein kommen, also hör erst mal auf deine Freundin, in dem Alter ist eine Unpünktlichkeit der Tage ganz normal, besonders wenn sie dann noch Stress hat.

    Wie hoch steht die Chance auf eine Schwangerschaft und lässt sich diese abbrechen ohne meiner Freundin physisch oder psychisch zu schaden?
    Wie soll das gehen, indem du ihr nichts davon sagst?

    Sorry, aber da frage ich mich gerade von welchem Stern du kommst.
    Auch wenn du noch jung bist, es geht immerhin um den Verlust eines Kindes, ob gewollt oder nicht und der Hormonhaushalt fährt dann auch Achterbahn, da kann man nicht vorbeugen, das passiert einfach.
    Der Partner kann dabei zur Seite stehen, viel Verständnis und Trost geben, auch wenn er es nicht richtig verstehen kann.
    Es kommt halt darauf an, wie jemand damit umgehen kann, auch wie es verarbeitet wird, aber Abbruch ist Abbruch und auch irgendwo brutal, es gibt niemanden der das so machen kann das psychische Schäden nicht mehr vorkommen.

    Mögliche physische Schäden gehören zum Risiko, gewisse Risiken gibt es bei jedem Eingriff, egal um was es geht. Wenn man sie ausschließen könnte, würde man das auch tun, aber mehr als die Risiken so klein wie möglich zu halten kann man nicht.

    An deiner Stelle würde ich mir erst mal keine Sorgen machen, warte einfach noch ein paar Tage und dann könnt ihr ja auch einen Test machen, falls sich wirklich nichts tut und, nehmt das nächste mal doch einfach ein Kondom, dann habt ihr solche Sorgen von vorn herein aus dem Kopf.

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Petting?

      Hallo,
      bevor ihr noch weiter Angst habt, besorgt euch einen Schwangerschaftstest!!!
      Ein "Frühtest" zeigt bereits ab dem Tag der ausbleibenden Periode eine mögliche Schwangerschaft an!!
      Er kostet ca. 8 Euro...
      In JEDER guten Drogerie!!!!
      Also, macht den Test, BITTE...
      So habt ihr innerhalb weniger Minuten das Ergebnis!
      Und noch eins:
      Überlegt euch schnellstens eine Verhütung für die Zukunft!!
      Die Pille für deine Freundin und vielleicht Kondome für dich!!!
      Ein Schwangerschaftsabbruch ist kein Spielchen!!
      Deine Freundin und du sollten sich darüber klar sein, dass ein Embryo sein Leben lässt, weil ihr nicht an Verhütung gedacht habt!
      Es ist ein "Eingriff", den du deiner Freundin Physisch wie Psychisch ersparen solltest!!
      Viel Glück...
      Lg, Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X