#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst um eine doch bestehende Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst um eine doch bestehende Schwangerschaft

    Hallöchen! Vllt kann mir hier jemand ein klein wenig weiter helfen.. Es geht um eine vllt doch bestehende Schwangerschaft. Vor ca 3 Monaten hatte ich mit meinem damaligen Freund Sex dabei ist uns das Kondom gerissen. Ich habe danach die "pille danach" genommen um einer Schwangerschaft aus dem weg zu gehen. Hatte danach auch starke Blutungen und Schmerzen. Meine fa hat mir dann auch die pille verschrieben und ich habe sie genommen. Letzten Monat bekam ich jedoch meine peride zu früh vor der Pillen Pause jedoch normalstark. Diesen Monat komme ich ein wenig ins grübeln. Meine Tage lassen auf sich warten und ich werde total unsicher da mein Oberbauch seit der letzten tage verhärtet ist und ich einfach das Gefühl nicht los werde dass doch etwas schief gelaufen ist. Völlige Panik. Habe auch in den nächsten Tagen auch einen Fa Termin wollte aber vorher vllt ein paar Meinungen hören. Kann mir jemand helfen


  • Re: Angst um eine doch bestehende Schwangerschaft


    Kann ich mir nicht vorstellen dass Du schwanger bist. Pille danach ist sehr zuverlässig und wenn Du danach schon zweimal deine Regel hattest noch unwahrscheinlicher. Aber wenns Dir nicht aus dem Kopf geht. Hol Dir nen Test und dann weißt es.

    Kommentar

    Lädt...
    X