#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend hilfe

    ich hätte am 10.11. meine mens bekommen müssen, da sie das aber nicht sind habe ich eine sst test gemacht welcher positiv war. der erste tag meiner letzten mens war der 13.10. dem nach müsste ich 4+5 sein.

    als ich aber vorhin zur toilette bin und mch sauber gemacht habe war blut am papier. habe jetzt große angst. was soll ich jetzt machen sofort ins kh oder bis morgen warten und dann zu meiner fä.

    den regulären termin hätt ich nächste woche di

    vielen dank


  • Re: dringend hilfe


    Wahrscheinlich warst Du nun schon beim Fa.
    Ich würde bei sowas immer den Frauenarzt anrufen. Ok abends kann man das schlecht, dann vll im Krankenhaus anrufen und fragen ob man da was machen kann. Dann brauchst Du das nicht entscheiden, sondern die.
    Habe auch schon mal im Kh angerufen und die haben dann die zuständige Ärztin gefragt wie ich mich verhalten soll. In dem Fall war es bei mir vorbeikommen.

    Kommentar


    • Re: dringend hilfe


      war gestern noch in der klinik. sind die mens, sst dort war negativ. versteh ich aber nicht ganz denn zu hause vor einer woche war er positiv.

      danke und lg

      Kommentar


      • Re: dringend hilfe


        Hallo gänseblümchen77,
        in diesem Fall rate ich zu einer Bestimmung des Schwangerschaftshormons im Blut.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X