#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger vieleicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger vieleicht

    Ich hatte am 7 oktober meine regelblutung bekommen 5 tage lang bis der 11 oktober. Und mein eisprung war am 21oktober! Danach sollte ich erst am 4 november die regel wieder bekommen ab ich hatte 2 tage vor der regel die blutung gehabt das heisst am 2 november und die hat nur 4 tage gedauert bis den 5 november! Aber mir ist oft schlecht,müde,und hatte auch ein ziehen im unterleib! Hatte test gemacht war negativ.aber das ware ja aber anzeichen fur eine ss!! Wenn nicht das was kann es sonst sein!? Liebe gruesse danke fur die antworten


  • Re: Schwanger vieleicht


    Hallo Maarie,
    wenn nach Wiederholung des Tests immer noch ein negatives Testergebnis angezeigt wird, dann müssen Sie davon ausgehen nicht schwanger zu sein.
    Eine Zyklusunregelmässigkeit kann vorkommen, z.B. bei Medikamenteneinnahme, Stress, Konflikte in der Partnerschaft oder ein unerfüllter Kinderwunsch, Urlaubsreisen, Klimaumstellungen, Leistungssport, Erkrankungen der Eierstöcke oder Gebärmutter, eine Über- oder Unterfunktion der Schilddrüse, Diabetes mellitus, Leber- und Nierenerkrankungen.
    Wenn es nur einmal vorgekommen ist und keine weiteren Beschwerden vorhanden sind, würde ich gelassen reagieren und den Zyklus weiterhin beobachten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger vieleicht


      Vielen dank fur ihre antwort

      Was auch noch ist das meine scheide sich verändert hat innendrin die ist eng oder wie soll ich noch sagen zu! Was vorhin auch noch nie war!? Entschuldigung weiss auch nicht wie ich es sont beschreiben soll! Und ab welcher woche sollte man ein sstest machen dass er positiv soll anzeigen!? 5-6 ssw oder

      Kommentar


      • Eierstock


        Ich hatte am freitag 15 november mein eisprung gehabt jetzt ein paar tage laang habe ich ein stechen links im eierstock und auch mal rechts was ist das!?unterleibschmerzen hab ich auch! Kann es sein dass ich aber schon länger schwanger bin oder was kann das sein!? Kann es aber um eine schwangerschaft handeln!?

        Kommentar



        • Re: Eierstock


          Hallo Maarie,
          wenn schon länger eine Schwangerschaft bestehen würde, hätte sich die Blutung verändert oder wäre ausgeblieben- ein Test wäre positiv. Ich rate zu einer Abklärung durch den FA bei einem positiven Testergebnis, wo die Schwangerschaft angelegt ist.
          Wenn vor 3 Tagen der Eisprung war, dann können Sie die Schwangerschaft noch nicht bemerken und der FA noch nicht feststellen.
          Ich halte die Daumen
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Schwanger vieleicht


            Vielen dank!
            Aber ist das normal nach dem eisprung 15 november das man ein stechen in den seiten hat mal links mal recht und ein ziehen im unterleib!? Woran kann das den liegen!? Sry dass ich sie voltexlen viele dank fur ihre antwort am voraus

            Kommentar


            • Re: Schwanger vieleicht


              Hallo Maarie,
              das wechselseitige Ziehen steht eher nicht im Zusammenhang mit dem Eisprung. Auch das Ziehen im Unterbauch ist nicht typisch 5 Tage nach Eisprung. Bei belastenden Beschwerden rate ich zu einer Abklärung durch den FA, dann können Harnwegsinfektion, Zyste etc. ausgeschlossen werden.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X