#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulatinstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulatinstest

    Hallo an alle!

    also ich habe am 23.10 GV gehabt und ein Tag später ein Ovulationstest gemacht der positiv war kann ich nun schwanger sein weil ich seit einer Woche Brustschmerzen habe und unterleibziehen nun müsse ich morgen meine Mens bekommen habe heute ein Test gemacht und der war negativ leider was sagt ihr so dazu

    würde mich sehr freuen wenn mir viele schreiben und mir helfen können
    LG


  • Re: Ovulatinstest


    Hallo nicky0301,
    da eine Schwangerschaft gut möglich ist, rate ich zu einer Wiederholung des Schwangerschaftstests mit Morgenurin nach Ausbleiben der Mens.
    Morgenurin ist der Urin der Wahl, da über Nacht eine Konzentrationsanreicherung des nachzuweisenden Schwangerschaftshormons im Urin stattgefunden hat. Erst ab einer bestimmten Konzentration kann der Test positiv ausfallen.
    Ich drücke die Daumen.
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ovulatinstest


      Danke schön für die schnelle Antwort. werde am Freitag einen Test noch mal machen das heiss wenn meine Mens da noch nicht da ist was ich ja nicht hoffe

      Kommentar

      Lädt...
      X