#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger???????????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger???????????????

    Hallo an alle!

    also am 23.10 hatte ich mein ES ich hatte auch mit mein Freund GV weil wir uns ein Kind wünschen. nun seit dem 29.10 ist mir Früh immer schlecht habe Unterleib ziehen und mir tut die Brust (Nebeln) weh Sorry wenn ich es so schreibe muss kann es nicht so richtig beschreiben. Können das schon Anzeichen sein für eine SS oder bilde ich mir das nur ein. (:\\)
    achja und ich bin total launisch und mein freund bekommt alles ab .(::I)
    würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreiben könnte.

    LG


  • Re: schwanger???????????????


    sorry habe leider was vergessen zu schreiben und ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen da zieht es im Unterleib ..

    Kommentar


    • Re: schwanger???????????????


      Hallo nicky0301,
      mit Ausbleiben der Blutung empfehle ich Ihnen einen Schwangerschaftstest durchzuführen.
      Ich drücke Ihnen die Daumen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: schwanger???????????????


        Danke schön für die schnell Antwort kann ich auch jetzt schon Testen am Mittwoch müsste meine Regel bekommen .

        LG

        Kommentar



        • Re: schwanger???????????????


          Hallo nicky0301,
          ich empfehle den Test erst nach Ausbleiben der Regel und dann mit Morgenurin.
          Testen Sie bereits vorher und es kommt zu einem negativen Testergebnis, dann verbleibt eine Unsicherheit und Sie wiederholen den Test eh, d.h. Sie würden erneut Geld ausgeben müssen.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X