#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl. schwanger & rauchen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl. schwanger & rauchen.

    Guten Abend.
    Vorweg.. Mein Leben ist aktuell sehr chaotisch und jetzt ist auch noch die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass ich ungeplant schwanger geworden bin. Dennoch käme ein Abbruch nicht in Frage sollte es wirklich so sein.
    Ebenso würde ich nie mutwillig etwas total Schädigendes tun wollen. Nun habe ich vor ca. 6 Wochen aber das Rauchen wieder angefangen und ich brauche ich einfach irgendwie meine Stress-Zigaretten... Rauche allerdings auch mehr wie früher zur Zeit.
    Meine Frage jetzt ob das Rauchen aufgrund der eventuellen Schwangerschaft jetzt schon sehr beeinflussend sein kann? Weiß nicht ob ich einfach bis zum Test warten soll oder einfach anfangen soll zu reduzieren oder vllt. gleich ganz aufhören... ?? Nur würde ich bei einem negativen Test aktuell wohl so oder so wieder anfangen...

    Danke für Antworten..
    Gruß


  • Re: Evtl. schwanger & rauchen.


    Hallo PaN_CaKe,
    ich rate zur Umstellung der Lebensgewohnheiten ab positiven Testergebnis.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X