#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustspannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustspannen

    Hallo, Frau Dr. Millmann, ich bin wieder in der 7. Woche schwanger mit Zwillingen und nehme Möchspfeffer, das ich (noch nicht) absetzen möchte(im März war ich schon mal schwanger und nach dem Absetzen gab es keinen Herzschlag mehr). Kann es denn sein, dass das Mittel auch das Brustspannen in der Ssw unterdrückt? Mir ist zwar übel und ich bekomme jetzt auch noch Utrogest wg Schmierblutungen, aber keine Spur von Brustspannen.Bei der letzten US ging es den Zwllis gut. Liebe Grüße und Danke


  • Re: Brustspannen


    Ähm, sorry, Frau Mittmann!

    Kommentar


    • Re: Brustspannen


      Hallo Herbsttag,
      jede Schwangerschaft verläuft anders und das Brustspannen gehört nicht zwingend zu einer Schwangerschaft, wenn es auch häufig vorkommt.
      Der Zusammenhang zwischen dem Absetzten des Mönchspfeffers und dem Ausbleiben der Herzaktion in der letzten Schwangerschaft ist schwierig herzustellen und meiner Ansicht nach nicht gegeben.
      Ich halte viel von Mönchspfeffer zur Regulation des Zyklus aber nach Eintreten der Schwangerschaft würde ich es absetzen- zumal Sie auch Utrogest bekommen.
      Das nicht vorhandene Brustspannen ist auch eher unabhängig davon und kann noch kommen- mit oder ohne Mönchspfeffer.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X