#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal wichtige frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal wichtige frage

    hallo,

    ich habe mal eine frage ob das durch die ss kommen kann:

    konzentrations schwäche,
    schusseligkeit zb ich will meinen tv lauter machen schalte aber die sender um...
    schreibfehler
    verwirtheit
    schwindel art wie benommenhietsschwindel.
    kirbbeln in den händen oder beinen
    schwere beine wie art als wäre ich 100 stufen gestiegen.

    das alles macht mir etwas angst werde ich irre oder is das auf die ss zurückzuführen? . ich war am 23 august im KH dort wurde ein MRT gemacht ohne auffälligen befund.

    sind auch atemprobleme bzw kurzatmigkeit in der ss normal? ich bin nun in der 30. ssw

    bitte um info.


  • Re: nochmal wichtige frage


    Hallo lanoya,
    leider kann ich Ihnen wenig helfen mit den wiederholenden Aussagen: das ist normal- das wird wieder verschwinden- davon sind viele Schwangere betroffen...
    Besprechen Sie mit Ihrem Psychotherapeuten Strategien, was Sie im Falle einer Panikattacke unternehmen können bzw. in Phasen der kompletten Unsicherheit. Die Schulmedizin bietet Ihnen nicht ausreichend und häufig wiederholte Untersuchungen bringen nichts.
    Versuchen Sie nicht über kritisch mit jeder kleiner körperlichen Veränderung umzugehen. In den allermeisten Fällen weiss die Natur, was sie tut.
    Kopf hoch,
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: nochmal wichtige frage


      danke für ihre antwort
      ich weiss ja das ich nichts schlimmes hab... allein die ganzen untersuchungen im august die gemacht wurden ergaben keinen befund.

      ich denke mal das sind alles psychosomatische störungen die durch die ss versterkt werden so wie sie es sagen.

      ich habe sogar panik vor der entbindung das da was schlimmes passieren könnte so extrem war das bei meinen ersten beiden schwanegrschaften nicht ich habe zu hause viel stress bin allein und habe 2 kinder dann stress in der familie (grossonkel hirnschlag, oma krank, usw)

      das geht alles nicht spurlos an einem vorbei.
      und ich habe angst vor was was eintreffen kann vor was schlimmen was genau weiss ich nicht. aber diese angst ist halt da. und ich mach mir sorgen wie schaff ich das mit 3 kindern wie wird es mit 3 kindern finanziell und und und...

      Kommentar

      Lädt...
      X