#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger????

    Schönen guten tag, Ich hab da mal einen frage weil ich leider erst in zwei wochen einen termin bei meiner Frauenärztin bekommen habe. Und zwar habe ich am 24.07 meine pille abgesetzt und hab bis zum jetztige tag meine tage nicht bekommen. Habe heute den zweiten schwangerschaftstest gemacht...negativ... Allerdings ist mir ständig übel und schwindellich, ich habe empfindliche brustwarzen und meine brüste sind Auch gewachsen, stimmungsschwangungen und ständige müdigkeit. Hab ich den test vllt zu früh gemacht??? Oder kann was anderes dahinter stecken ??? Mfg

Lädt...
X