#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es sein das ich schwanger bin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein das ich schwanger bin?

    Hallo und guten Abend

    Ich bin verzweifelt....
    Vor 1 Monat hatte ich ganz normal Meine Tage gehabt. (Letzte Tag war 3.8. )
    Vor ca 2 Wochen (am 12.8.) hatte ich Schmier Blutung.
    Nicht so heftig, aber so 7-8 Stunden lang so rosa-rot.
    Und Krämpfe.
    Da ich sowas noch nie hatte, bin ich zum Frauenarzt.
    Er hat eine vaginal Ultraschall gemacht und gleich nach dem reinschauen gefragt ob ich nicht schelwanger war.
    Ich habe davor da ich mich (trotz meine Periode und Verhütung mit kondome ) mich nicht sicher gefühlt hab, habe ich ca am 10.8. Eine test gemacht. Es war negativ.
    Also habe ich zu dem Arzt gesagt nein.
    Er hat nochmal nachgefragt ob es sicher ist? Ich antwortete mit ja.
    Er hat gemeint wenn ich in 2-3,tagen immer noch Beschwerden habe, soll ich zurück gehen.
    Da es alles besser wurde bin ich nicht nochmal dahin.

    Aber jetzt....
    Seit ca 4-5 tagen ist es mir schwindlig.ich fühle mich müde, ich habe komische Kopfschmerzen. Es ist mir öfters übel, es zieht und drückt da unten.
    Es fühlt sich an, als hätte ich seit 4-5,Tage meine Periode, alles gleich, nur ich "blute" nicht.
    Vor ca 1 Woche sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und ich bin auch sehr launisch.

    Ich hätte am 24.8. meine Tage bekommen müssen.
    Bist jetzt ist aber gar nichts passiert.
    Auf bedrengeln meines Freundes habe ich heute früh wieder ein test gemacht. Auch negativ.
    Außer das ich heute so eine ganz durchsichtige Schmiere hatte ( ich dachte schon es wäre meine Periode)
    Da es bis jetzt immer pünktlich war, weis ich mit diese ganze Situation nichts zu anfangen...

    Kann es sein das ich es nur Einrede?
    Oder kann es sein das ich schwanger bin?

    Danke für alle Antworten


  • Re: Kann es sein das ich schwanger bin?

    Hallo AniCa9887,
    trotz Ihres negativen Schwangerschaftstests sind Sie verunsichert, daher rate ich zu einem erneuten FA Termin, damit Sie sicher sind, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Vielleicht besprechen Sie eine andere Verhütungsmethode, um dieser Unsicherheit in Zukunft zu entgehen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Kann es sein das ich schwanger bin?

      hallo ich hatte am 28.08 meine Periode und die dauerte bis am 02.09. ich hatte am 11.09 GV weil ich ausgerechnet habe das der 11 mein Eisprung ist. und ich sollte eigentlich am 25.09 meine Periode bekommen. Da mein zücklus 28 tage dauert.Es Heist doch 14 nach deinem Eisprung solltest du deine Tage bekommen. ich hatte heut ein bischen ziehen unterhalb meines Bauches und mir ist es für 1 oder 2 Sekunden schlecht. was soll ich tun und was denken sie bin ich schwanger oder nicht.

      Kommentar


      • Re: Kann es sein das ich schwanger bin?

        Wenn du heute deine Periode hättest bekommen sollen und diese ausbleibt, dann kannst du einen Schwangerschaftstest machen, um zu klären, ob du schwanger bist oder nicht.

        Alles Gute!

        Kommentar



        • Re: Kann es sein das ich schwanger bin?

          Danke schön dir dully

          Kommentar


          • Re: Kann es sein das ich schwanger bin?

            ich hab noch ne frage was sind so die Beschwerden einer Schwangerschaft am heufigsten

            Kommentar


            • Re: Kann es sein das ich schwanger bin?

              Hallo dona,
              ich rate ebenfalls zur Durchführung eines Schwangerschaftstests.
              Eine Schwangerschaft kündigt sich zu Beginn häufig mit menstruationsartigen Beschwerden an mit ziehenden Unterbauchschmerzen.
              Im weiteren Verlauf kommt es häufig zur Übelkeit und Müdigkeit, was aber nur einige Wochen andauert.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X