#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in der Scheide

    Hallo,

    ich bin heute 9+2 schwanger nach einer FG im November.
    Seit ca. 2Tagen habe ich manchmal ein Stechen in der Scheidengegend ungefähr in Höhe des Schambeins.

    Ich war letzten Samstag im Krankenhaus da ich eine ganz leichte Blutung hatte,dort war auch alles OK,Kind gut gewachsen,Gebärmutterhals lang genug,Muttermund verschlossen etc. und die Blutung hörte auch in der Nacht noch auf (bis heute nichts mehr).

    Kann dieses Stechen auf die Mutterbänder und das allgemeine Wachsen hindeuten oder ist es doch schlimmer?

    Danke


  • Re: Stechen in der Scheide


    guten abend lilli87


    ich hab das auch gehabt. bin heute in der 12woche. und hatte das stechen am anfang der ss immer wieder mal gehabt.

    doch letzte woche samstag war es anders, i.wie öfter und intensiver. war dann auch im krankenhaus vor sorge, da ich im märz ne fehlgeburt hatte.

    dort wurde auch geguckt und alles war super. doch was war, das ich ne blasen entzündung hab.

    wurde in der richtung den ma geguckt?

    ich hatte da außer das stechen keine syntome gehabt. am nächsten tag fing es nur an das ich häufiger auf klo musste, sonst nichts.

    lg

    Kommentar


    • Re: Stechen in der Scheide


      das war mein beitrag vor kurzem:





      kannst ja auch mal durch lesen.

      lg

      Kommentar


      • Re: Stechen in der Scheide


        Hallo,

        ich hatte vor rund 3 Wochen eine Nierenbeckenentzündung und bekam Penicillin.

        Das Stechen hat schon etwas abgenommen,es ist auch immer nur 2-3 Sekunden also nicht länger und auch nicht richtig schmerzhaft.

        LG

        Kommentar



        • Re: Stechen in der Scheide


          bei mir war es auch immer wieder mal kurz und denke das es wirklich nur das dehen ist

          wenn es ne blasenentzündung wäre, dann wäre es intensiver.

          doch wenn du zu unsicher bist, dann würde ich lieber noch mal mit deinem gyn drüber sprechen.
          lieber einmal zu viel hin als zu wenig.

          drücke dir ganz feste die daumen!

          lg

          Kommentar


          • Re: Stechen in der Scheide


            Hallo Lilli087,
            als Dehnungsschmerz kann man Beschwerden nur nach einer körperlichen Untersuchung bezeichnen.
            Laut Ihrer Schilderung kann es gut auf einen Dehnungsschmerz hindeuten, was ich aber via Internet nicht bestätigen kann.
            Treten die Beschwerden erneut auf, so rate ich zu einer Abklärung durch Ihren FA.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X