#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe gerade ein total starkes Ziehen im Unterleib und gestern beim Joggen hatte ich solche Bauchkrämpfe, dass ich stehen bleiben musste.

    Nun bin ich etwas verwirrt, weil wir Anfang des Monats im Urlaub waren und ich dort etwas mit der Pille durcheinander gekommen bin, bzw. von vornerein durcheinander war.

    Demnach: Ich hätte am 11.8 die Pille nehmen müssen, da ich aber am 10.8 (Freitag) frei hatte, dachte ich es wäre schon Samstag.

    Dadurch war ich immer um 1 Tag verschoben, was ja an sich nicht schlimm ist.

    Durch den frühen Flug muss ich die Pille allerdings 2-mal genommen haben, denn meine letzte Pille war schon am Mittwoch, den 05.09.

    Eine Schwangerschaft kann somit ja ausgeschlossen werden, aber die Schmerzen können auch nicht vom Eisprung kommen, da dieser noch nicht ist und durch die Pille ja sowieso nicht da ist.

    Habt ihr eine Ahnung?

    Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten und notfalls zum Arzt gehen.

    Dennoch wäre ich über Ideen sehr erfreut.

Lädt...
X