#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden normal, oder doch zum Fa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden normal, oder doch zum Fa?

    Guten Tag! Ich habe nun die letzten Tage immer wieder so ein ziehen im unteren Bauch, ab und zu wird er auch hart. Ich habe auch so einen Druck nach unten, und auf das Steißbein, und auf die Blase muss wenn ich auf den Beinen bin so oft auf die Toilette, obwohl ich eigentlich gar nicht Muss... Ich war erst vor einer Woche beim Fa zur normalen Kontrolle und Organscreening! Da war alles in Ordnung, und Gebärmutterhals wurde auf 3,2 gemessen! Hab irgendwie Angst davor, dass sich unser Zwerg zu früh auf den Weg macht, wäre ja auch viel zu früh, bin erst bei 23+1 Mache ich mir unbegründet Sorgen, und ist das normal? Oder sollte ich doch schon wieder zum Fa?


  • Re: Beschwerden normal, oder doch zum Fa?

    Hallo havanna,
    lieber eine Kontrolle mehr als eine zu wenig.
    Wahrscheinlich ist alles in bester Ordnung und mit etwas körperlicher Schonung und Magnesiumsubstitution lassen die Beschwerden nach.
    Aber es sollte doch die Blasenentzündung und eine vorzeitige Wehentätigkeit ausgeschlossen werden, bevor man das bestätigen kann.
    Also rate ich zu einer Untersuchung- zumal Sie sonst Ihre Zweifel und Ängste nicht abstellen können.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X