#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation nach FG???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation nach FG???

    Liebe Frau Mittmann,

    am 9.8. wurde in der 9.SSW festgestellt, dass das Herz meines Embryos nicht mehr schlug. Anschließend bekam ich leichte Blutungen.
    Am 14.08. kam es nach Gabe von 2 Tabletten Cytotec zur FG. Die Blutung hörte nicht auf, so dass ich eine Woche später (20.08.) noch einmal Cytotec bekam.

    Am 23.08. wurde mittels US festgestellt, dass die GM leer ist. Es folgten Schmierblutungen bis zum 07.09.. Denn dann begannen abermals starke Blutungen mit sehr viel Blutklumpen. Sie waren ähmlich stark wie die Blutungen bei der FG.

    NAch Gabe von Methergin am letzten Montag sind sie jetzt nur noch ganz schwach.

    Meine FÄ konnte mir nicht erklären, was das jetzt war. Wie konnte sich in so kurzer Zeit (vom 23.08. an) so viel Schleimhaut aufbauen?
    Können Sie mir das erklären? Eine erste Mens kann es ja zeitlich nicht sein, oder?

    Viele liebe Grüße und vielen Dank!
    Carolin


  • Re: Menstruation nach FG???


    Hallo Carolin,
    ich rate zur Sicherheit zur Bestimmung des HCG Wertes, der unter 7 sein sollte. Andernfalls wären Reste des Schwangerschaftsproduktes noch in der Gebärmutterhöhle verblieben, weshalb eine Ausschabung vorgenommen werden sollte. (Also nur bei Resten)
    Da Sie stark geblutet haben, wäre ebenfalls eine HB Kontrolle sinnvoll, da eine Blutarmut zu Müdigkeit Schwäche etc. führen kann und sie dann behandelt werden sollte (HB unter 10), z.B. mit Kräuterblut.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X