#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hosen

    Hallo
    Ihr lieben
    Ich hab mal eine frage ich bin nun 20+3 ssw meine Hosen passen mir passen meine Hosen noch da ich nicht zugenommen habe *freu allerdings wird es enger am Bauch
    Ist es gefährlich für meine kleine wenn ich diese Hosen noch trage sind Jeans Hosen und wie gesagt es drückt etwas zu ich ihr damit weh? Trage bislang nur Leggings aber ich wollte heute weg gehen und eine Jeans anziehen dazu meine Pumps :-) nun weiß ich nicht ob das mit der Jeans so gut ist???


  • Re: Hosen


    Hallo lanoya,
    Sie sollen sich wohl fühlen- das ist der Anspruch bei der Kleidung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X