• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnistungsblutung? !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnistungsblutung? !

    Hallo, Ich habe (vielleicht) ein Problem. Und zwar : ich habe in der dritten woche der Pillen Einnahme eine drei tage grippe gehabt mitdurchfall und übergeben. Ich habe mich immer zusammen gerissen das ich nicht innerhalb der vier Stunden -nach pillen einnahme-mich übergeben etc muss...in der pillenpause habe ich am dritten Tag schmierbluten bekommen (braun) das war sehr wenig so das ich gar kein ob brauchte und am vierten tag war es hellrot und fädrig und am tag fünf war es rot /dunkel und auch wenig. Ich nehme schon sehr lange die pille und bekomme immer am 2-3 tag der pillenpause eine normal starke blutung. Was ist nur los? Kann es eine einnistungsblutung sein? Schon einmal danke im vorraus Ich habe schon einen schwangerschaftstest gemacht allerdings vor der pillenpause der viel negativ aus. Ich habe auch nach det blutung also zwei drei tage danach auf Arbeit Unterleib schmerzen bekommen. ..so abends war das als ich zur ruhe gekommen bin.


  • Re: einnistungsblutung? !

    Hallo schmetterfalter,
    eine Schwangerschaft ist nicht auszuschliessen aufgrund des grippalen Infektes mit Durchfällen. Daher rate ich zu einer Wiederholung des Schwangerschaftstests mit Morgenurin.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: einnistungsblutung? !

      Vielen Dank ich werde den test schnellstmöglich nachholen. ..ich habe immer noch Unterleib schmerzen vor allem halt wenn ich zur ruhe komm. Übelkeit kommt und geht. ..aber übel war mir auch die letzten Monate da ich eisen Mangel habe ... ich nehme deshalb auch eisen Tabletten. Auch kam gestern rücken schmerzen und Kopfschmerzen dazu. .. Mal schauen was der test sagt

      Kommentar