#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen am Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen am Eierstock

    Hallo,

    ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen,letzten Monat dann ein Ausrutscher von 20 Tagen,ich muss sagen das kommt bei mir immer mal wieder nach einigen Monaten vor (letzte Regelblutung 20.06.).

    Ich habe seit gestern morgen ein leichtes Ziehen am rechten Eierstock,es sind keine richtigen Schmerzen das ich verrückt werden würde,ich nehme es bewusst wahr und weiss nicht was es sein könnte.

    Ich hatte im letzten Jahr eine Fehlgeburt.
    Ich habe nicht das Gefühl das meine Brust spannt o.ä,mir ist manchmal schlecht aber nicht durchgehend.

    Kann dieses Ziehen auf eine Schwangerschaft hindeuten?
    Ich bin jetzt verunsichert,weil ich auch nicht weiss von welcher Zykluslänge ich ausgehen soll etc.

    Dankeschön


  • Re: Ziehen am Eierstock


    hallo,

    mach einen schwangerschaftstest und am montag gleich zum frauenarzt...

    dann hast du gewissheit

    Kommentar


    • Re: Ziehen am Eierstock


      Hallo marlene1,
      beim Ausbleiben Ihrer Periode würde ich einen Schwangerschaftstest durchführen mit Morgenurin. Gehen Sie von der gewohnten Zykluslänge aus, wobei der Eisprung nicht genau zu bestimmen war. Wenn die Schmerzen weiterhin bestehen bleiben, rate ich zu einer Abklärung durch den FA.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X