#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe hatte Reaktivierung des EBV Virus in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe hatte Reaktivierung des EBV Virus in SS

    Hallo, mache mir so groß Sorgen. Bin jetzt 24+0, wie waren vor
    2 Wochen auf Mallorca, 1 Tag waren wir am Strand +mein Sohn hatte abends kleine rote Punkte an den Füssen + am nächsten Tag 39,8 Fieber. Danach war es wieder gut aber 1 Tag später bekam ich 2 dicke Wasserblasen an den Handinnenflächen (ich mußdazu sagen das ich sowieso unter Neurodermitis leide und immer unter den Haut kleine Wasserbläschen habe die jucken-aber nie soooo grosse). Ich habe mich sehr gewundert bin dann zum Arzt der sagte es sei Herpes ich solle es aufstechen. Das habe ich lieber nicht gemacht u Herpes hat mich sehr beunruhigt. Am nächsten Tag hatte ich ca. 30 Wasserblasen an jeder Hand, auch an den Armen Pöckchen, am Mund Punkte die allerdings nicht gejuckt haben, an den Schienbeinen auch +an den Füssen hatte ich 1. auch die roten Punkte + zusätzlich auch Pöckchen, da bekam ich Panik + wir haben uns vorzeitig nen Flug besorgt. Die Hände haben gejuckt, stark gebrannt und geschmerzt. Ich hatte schon daran gedacht das das REi in der Tube schuld sei, es kam mir wie eine Verätzung vor...Zuhaus angekommen hat mich die Hautklinik für 8 Tage dabehalten. Diagnose EEM aufgrund einer Virusinfektion. ich hatte vor dem Uralub ein bischen gelb grünen Auswurf, die Vermutung war es dann, es wurde Blut abgenommen und auf EBV (EBV early antigen -Ak IgG64+ U/ml EBV Ak IgM <0,9 Index EBV Ak IgG> 120+ U /ml EBV EBNA 1 Ak IgG 97+U/ml) CMV, ParvovirusB19 (hierbei war alles gut) getestet. Blutbild war super nur CRP lag bei 3,3, mittlerweile bei 0,5. HNO Abstrich ergab Haemophilus parainfluenzae und staphylococcus aureus, sonst alles HNO gut, Gyn sagte alles ok! Jeden Tag wurde ich gott sei dank nur mit Cortison e