#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlapp und müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlapp und müde

    Hallo ihr lieben

    Ich bin jetzt in der 14.ssw fühle mich aber total schlapp und müde kraftlos und sowie ich meinen haushalt gemacht hab hab ich keine kraft mehr.

    Zudem hab ich eine angststörung die in der ss ausgeprägter ist hab zur zeit Husten und denke das ich Lungenkrebs haben könnte zumal ich 12 Jahre geraucht hab ich bin 28 beim Arzt war ich schöner sagte Ängste in der ss verschlimmern sich da hat er recht!

    Vor der ss war ich ja nicht so!!! Geht das wieder weg bzw mildern sich die Symptome?
    Was soll ich machen ich erwarte mein 3. Kind
    Röntgen wird mich logischerweise jetzt kein Arzt und meinen Freund mag ich damit nicht belasten sonst denkt er noch ich sei verrückt!


  • Re: Schlapp und müde


    Hallo lanoya,
    die Abgeschlagenheit ist zu 99% auf die Schwangerschaft zurück zu führen und ist nicht Anzeichen eines Bronchial-Krebses.

    Müdigkeit ist eine der häufigsten Begleiterscheinungen in der Schwangerschaft. Da sie als eine normale Begleiterscheinung gilt, wird sie häufig nicht ausreichend beachtet bzw. ernst genommen. Problematisch ist die Situation in der sich die Schwangere befindet: in den ersten Wochen ist die Schwangerschaft für die Umwelt nicht offensichtlich- die Beschwerden können allerdings enorm sein.

    Insgesamt tut ausreichend Bewegung gut, man sollte nicht zuwenig trinken (mindestens 2 Liter/Tag). Auch vor Kaffee sollte man keine Angst haben: 2-3 Tassen pro Tag sind erlaubt und kleine regelmäßige Mahlzeiten verhindern Blutzuckerschwankungen.

    Eine ausgeprägte Blutarmut könnte ebenfalls zu den Beschwerden beitragen, daher wird regelmäßig Ihr Blut untersucht.