#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leere fruchthöhle hcg Wert bei 24000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leere fruchthöhle hcg Wert bei 24000

    Hallo zusammen, vielleicht hat jemand hier stl e Erfahrungen gemacht! Ich war vor 2wochen beim Fa und der stellte per Test eine Schwangerschaft fest! Us nichts zu sehen ! Hcg Wert hat sich in 48 Stunden verdoppelt! Aber trotzdem nichts zu sehen! Jetzt nach 2 wichen liegt der Wert bei 24.000 aber außer großer Fruchthöhle nichts zu sehen! Es ist meine 2 Schwangerschaft! Ich fühle mich schwanger und glaube an das Kind! Oder soll ich mich damit abfinden dass es ein Windei ist? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ?


  • Re: Leere fruchthöhle hcg Wert bei 24000


    Hallo,
    also ich habe mal bei mir geguckt... In der 4+5 SSW hat man bei mir auch nur eine leere Fruchthülle gesehen.. eine Woche später dann schon ein winzigen Punkt.... Nicht aufgeben..

    Kommentar


    • Re: Leere fruchthöhle hcg Wert bei 24000


      Hallo carolinsche,
      ab einem HCG-Wert von 50.000 mIU/ml sollte eine Herzaktion im Ultraschall immer positiv sein- auch wenn sich der Wert zuvor gut verdoppelt hat. Nach der nächsten Kontrolle können Sie sich sicher sein, ob es geklappt hat.
      Ich halte Ihnen die Daumen,
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X