#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KIWU Hashimoto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KIWU Hashimoto

    Hallo Onmeda Team!

    Vor c.a. 7 jahren wurde meine Schilddrüse mit Diagnose Hashimoto subtotal entfernt. Seitdem nehme ich je nach Bedarf L Thyroxin. Meine Werte schwankten zwischenzeitlich oft, wurden aber immer wieder eingestellt. Zur zeit nehme ich L Thryox 75 ein.
    Mein aktueller TSH Wert liegt bei 1.06. Davor lag er bei 2,4, davor bei 5,6, davor bei 0,07.
    Nun versuche ich seit einem jahr schwanger zu werden, vergebens.
    Nach allen möglichen gynaekologischen Untersuchungen sind organische und gynaekologisch- bedingte Ursachen ausgeschlossen. Laut Progesteron Test liegt mein Wert bei 15, Eizellen reifen sehr gut heran, mit dem Eisprung gibts auch keine Probleme. An meinem Mann liegts auch nicht.

    Meine Fragen
    1) Könnte es sein, dass mein erhöhter TPO AK (225) eine Befruchtung verhindert? Wenn ja, wie kann man sowas nachweisen und behandeln?
    2) Ist ein Check der Anti Phospholipid und Anti Cardiolipin Ak, und der T Helfer sinnvoll, wenn ja inwiefern?
    3) Was für ein weiteres Vorgehen würden sie mir als KIWU Patient nach alledem anraten?

    Herzlichen Dank, viel Erfolg!


  • Re: KIWU Hashimoto


    Hallo Ebru E.,
    ich halte Ihnen die Dauemen, dass es bald klappt!
    Ich habe gesehen, dass Sie den Beitrag auch in KIWU Forum gestellt haben und sicherlich eine kompetente Antwort erhalten werden.
    Auf bald,
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X