#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? ?

    Hallo... Ich habe seit eon paar tagen ein ziehen im unterleib und manchmal bauchschmerzen. Heute morgen und gegen abemd war mir übel und meine brustwarzen tun weh bei Berührung. Meiner Berechnung nach könnte ich höchstens in der dritten woche sein, da icj vorher das Stäbchen im arm hatte und dann wieder auf pille umgestiegen bin. Ist es möglich dass ich schwanger bin bzw man soo früh was merkt?...


  • Re: schwanger? ?

    Hallo lina1304,
    Ihre Beschwerden können auch durch den Präparatewechsel hervorgerufen sein. Einige Frauen bemerken aber auch sehr sehr früh eine Schwangerschaft, die nicht ausgeschlossen ist bei regelmäßigem GV. Ich würde allerdings mit der Durchführung eines Schwangerschaftstests noch eine Woche warten, damit Sie dem Testergebnis auch trauen können.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schwanger? ?

      Ich habe Mittwoch tdm schon einen test gemacht, der war negativ...vllt wirklich noch zu früh. Habe meine tage immer noch nicht, heut morgen nochmal schlecht, oft auf toilette,mehr pickel... Also nächste Woche müsste der test das richtige Ergebnis anzeigen?

      Kommentar


      • Re: schwanger? ?

        Hallo Lina1304,
        bleibt noch immer die Blutung aus können Sie auch einen Kontrolltermin bei Ihrem FA vereinbaren.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X