#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Menstruation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Menstruation?

    Hallo ihr lieben,
    ist es möglich schwanger zu sein obwohl man seine Periode bekommen hat. Ich hatte GV im April und habe aber im Mai meine Periode bekommen ganz normal und auch mit viel Blut aber jetzt im Juni wollen sie einfach nicht kommen. Hab sie zwar nie regelmäßig aber hab irgendwie angst
    Kann es sein dass ich schwanger bin oder mache ich mir umsonst Panik?


  • Re: Schwanger und Menstruation?

    // ich hab seit heute morgen ein leichtes ziehen aber da mag nichts kommen

    Kommentar


    • Re: Schwanger und Menstruation?

      Hallo delailaclassy,
      dann rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests- am sinnvollsten mit Morgenurin, da die Konzentration des nachzuweisenden Schwangerschaftshormons konzentriert am höchsten ist.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X