#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger? sehr wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger? sehr wichtig!

    ich will garnicht drum herum reden, dieses jahr im märz habe ich mit meinem freund geschlafen, es war mein 1. mal und erst hatten wir nur petting, er hatte zwar keinen samenerguss aber ein erregtes glied, als er in mir drin war, hatte er ein kondom drüber und hatte aber auch keinen samenerguss. ich wollte, weil ich schmerzen hatte das er aufhört deswegen war er nicht lange "am tun". das problem ist einfach, ich nehme keine pille und hab angst das da doch was passiert sein könnte und ich jetzt schwanger bin. ich hab zwar meine tage nach dem 4 mal gekriegt jedoch sehr komisch, im april hab ich angefangen die pille zunehmen und hab die ganze zeit zwischenblutungen gekriegt. das war nicht gut deswegen hab ich die im mai abgesetzt und hab jetzt für den juni total komische tage , also früher gingen sie echt 5 tage im april dann aber nur 4, mai 2 tage und im juni hatte ich am 1. tag schmierblutungen und dann eine starke blutung die für einen tag anhielt, natürlich weiß ich nicht ob das was mit der pille zutun hat. einen schwangerschaftstest hab ich gemacht, der war negativ aber vielleicht hat er ja nur was falsches angezeigt weil ich immernoch meine tage habe ? .. kann mir jemand helfen und mich einwenig beraten, ich mach mir so viele gedanken.


  • Re: Bin ich Schwanger? sehr wichtig!


    Hallo parascha,
    unter der Pille ist die Blutungsdauer und Qualität eine andere.
    Bei häufigen Zwischenblutungen sollte der FA überprüfen, ob nicht ein Präparatwechsel sinnvoll wäre.
    Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich aber ohne Untersuchung nicht ausgeschlossen.
    Ich rate zu einem FA Besuch wegen der Beschwreden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X