#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung/Zwischenblutung vor Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung/Zwischenblutung vor Regel

    Hallo ihr lieben, habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir antworten..

    und zwar habe ich immer Ausfluss, egal wann... nunja heute morgen kam ein Tröpfchen Blut nach dem Uringang heraus, und dann dunklerer Ausfluss. Blut habe ich nun nicht mehr nur den dunklen Ausfluss, meine Pillenpause beginnt Montag.

    nunja ich war am Montag beim Arzt, der hat mir meinen Bauch abgetastet und gedrück, hat er vielleicht was "losgedrückt" so hatte ich beim abtasten und drücken keine Schmerzen, habe ich auch sonst nicht. Pille habe ich nicht gewechselt kein Antibiotika genommen nur Baldrian Dragees, liegt es daran? ich stehe momentan auch etwas unter Stress und habe mit dem Rauchen angefangen? oder liegt es vielleicht am Wetter? habe oft bei solchen wetter probleme mit dem Kreislauf ect.

    bitte um schnelle antwort. Danke!


  • Re: Schmierblutung/Zwischenblutung vor Regel


    Hallo Anniie_,
    Sie sollten das Rauchen wieder aufgeben! Rauchen verursacht dem Körper auch Stress...

    Nach körperlicher Abklärung Ihrer Beschwerden ist die wahrscheinlichste Erklärung für eine Schmierblutung Ihr momentaner Stress.

    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X