#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo meine lieben mitleser (8))

    vor 11 Tagen hat meine Periode (wie immer) mit ziehen im Unterleib begonnen. Die Periode an sich ist auch nicht das Problem, die war wie immer nach 3 Tagen vorbei (ich nehme seit vielen Jahren die Pille)

    Was mir allerdings neu ist. Das ziehen im Unterleib hat noch nicht aufgehört! Es zieht ununterbrochen! Es ist kein unerträglicher Schmerz, aber es fühlt sich komisch an, zieht nunmal.... (:\\)

    GV hatte ich das letzte mal vor ca 4 Wochen. Da ich aber meine Periode zwischendurch hatte, hoff ich eine SS ausschließen zu können. Oder was denkt ihr?

    Ich werde definitiv zum FA gehen! Nur hat mein FA erst am Montag wieder offen und ich werde mich bis dahin gedulden müssen.

    Es fühlt sich auch nicht nach einer Blasenentzündung oder der gleichen an. Einfach ein komisches ziehen...
    Habt ihr irgendwelche vermutungen? Wie gesagt, bin nächste Woche definitiv beim Fa, mir ist durchaus bewusst, dass es sich hier nur im Vermutungen handelt, da die Ferndiagnose unmöglich ist ()

    Danke euch für eure Zeit und bitte um schnelle Antworten


  • Re: Ziehen im Unterleib


    Hallo ...s...,
    Sie selber schliessen eine Blasenentzündung aus, eine Schwangerschaft ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich.
    Wie sieht der Stuhlgang aus? Eine chronische Obstipation wäre denkbar.
    Sind Sie voroperiert? Bei Voroperationen sind Verwachsungen denkbar, die Beschwerden machen können.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X