#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WICHTIG!!! Wirkt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG!!! Wirkt die Pille?

    Ich hatte heute morgen ca. 2-3 Minuten nach Pilleneinnahme leichten Durchfall. Zur Sicherheit habe ich dann 9 Stunden später lieber eine 2. Pille genommen. Allerdings musste ich mich nun ca. 4 Stunden nach der Einnahme der 2. Pille übergeben. Hat irgendeine Pille davon nun geiwirkt? Ich bin am 7. Einnahmetag und hatte vor 4 Tagen GV. Könnte ich nun schwanger werden? ODer sollte ich lieber noch eine weitere Pille nachnehmen?


  • Re: WICHTIG!!! Wirkt die Pille?


    Hallo Sunny18,
    eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich, da beide Pillen "gewirkt" haben.
    Sie sollten sich keine Sorgen machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X