#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fruchtwasserpunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fruchtwasserpunktion

    hallo,

    ich muß am 18.06. zur fruchtwasserpunktion. kann mir einer sagen, wie lang es dauert, bis ich das ergebnis bekomme? bin jetzt in der 13.woche.
    lieben gruß


  • Re: fruchtwasserpunktion


    Hallo lila05,
    ca. zwei bis drei Wochen nach der Punktion liegt das Ergebnis über Chromosomen und über das alpha-Fetoprotein vor. Spezielle Untersuchungen können auch länger dauern. Es gibt aber auch schnellere Verfahren, dann gibt es bereits nach wenigen Tagen einen Zwischenbefund,z.B. über die Anzahl der Chromosomen.
    Fragen Sie einfach vor der Punktion Ihren FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X