#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen??

    Hallo,
    Wenn man Schwanger ist hat man dann eig schmerzen als wie wenn die periode kommen würde?? Und wie war das bei euch?? Als eure periode nicht kam hattet ihr da bechwerden wie bei einer periode oder anders!? Und hatte ihr auch braunen ausfluss??


  • Re: Bauchschmerzen??


    Hallo Marina_e,
    viele Frauen klagen in der Frühschwangerschaft über mensartige Beschwerden.
    Auch kommt es gelegentlich zu einem bräunlichen Ausfluss- es deutet auf eine kleine ältere Blutung hin, die meistens keinen krankheitswert besitzt. Kommt es zu einer hellen Blutung, sollte diese abgeklärt werden.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen??


      Also ist brauner ausfluss ein schwangerschaftsanzeichen?? Weil mir wurde gesagt das das einfach nur altes blut von der vorigen regel ist und nichts mit einer schwangerschaft zu tun hat...weil die letzte blutung war bei mir sehr kurz da ich die pille genommen hab!!

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen??


        Hallo Marina_e,
        nein, bei einem braunen Ausfluss handelt es sich nicht um Schwangerschaftsanzeichen sondern um eine alte Blutung, was ich glaub ich auch so beschrieben habe.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X